Intergrative Gestaltherapie

Intergrative Gestaltherapie

Intergrative Gestaltherapie

Was ist Psychotherapie?

Beipackzettel Psychotherapie

 

Grundsätzlich glaube ich, dass das Entscheidende in der Therapie die gelungene Beziehung zwischen Therapeut und Klient ist. Daher bin ich für jedes Problem, Thema und Anliegen offen.

In einer achtsamen und wertschätzenden Weise möchte ich Menschen begleiten auf ihrem Weg...

  • ... zu mehr Verständnis für sich selbst und ihrem So-geworden-sein zu kommen.
  • ... zu einem achtsamen, liebevollen und wertschätzenden Umgang mit sich selbst zu finden.
  • ... neue Handlungskompetenz in schwierigen Situationen zu erwerben.
  • ... ihre Potentiale zu entwickeln - mehr die zu werden, die sie sind.
  • ... eine Form zu finden, mit dem was nicht veränderbar ist, besser leben zu können.
  • ... sich an Wendepunkten im Leben neu orientieren zu können.
  • ... was immer ihre Anliegen sind.